Suche auf dieser Webseite

Schliessen Sie sich uns an!:

  • 70

    regionale Standorte bzw. Niederlassungen:

  • 5500

    Tankstellen russlandsweit:

  • 97000

    Vertragsabschlüsse mit Geschäftskunden:

Inhaber der Rosneft-Tankstellenkarten:

RN-CARD — ist eine Central Processing Company, die zur Erdölgesellschaft
NK „ROSNEFT“
gehört.

In gängigem Verkehr von Rosneft sind momentan über 1 800 000 Tankstellenkarten, die als Zahlungsmittel bei ca. 5500 Tankstellen russlandsweit akzeptiert werden. Mit der Rosneft-Tankstellenkarte wird Ihnen das Tanken mit Brennstoffen bester Qualität in 72 Regionen Russlands sowie auch ausserhalb der RF über das EDV gestützte Payment System der „NK Rosneft“ für bargeldlose Abrechnungen mit den Kunden abgesichert.

Die NK „Rosneft“ — ist ein marktführendes russisches Unternehmen, dessen Hauptprofil Produktion von Erdölprodukten ist. Wir sind zugleich auch das grösste Tankstellen-Netz landesweit, das unseren Kunden nicht nur die Premium-Brennstoffe, sondern auch ein zuverlässiges und hochwertiges Full-Services-Portfolio in jeder Region Russlands bietet. Unser professionelles Team sowie die innovativen Prozesstechnologien sind stets für Sie da. Nur bei unseren Tankstellen werden Sie die einheitlichen Standards in Produkt- und Servicequalität in jeder beliebigen Region Russlands garantiert haben.

Die Kooperation mit der NK „Rosneft“ — bietet ihren Kunden die Sicherheit der Arbeit mit einem vom Staat abgesicherten Unternehmen sowie die weitestgehenden Entwicklungsperspektiven. In ständiger Sorge um unsere Klienten legen wir viel Wert auf das ständige Unternehmungswachstum sowie auf die kontinuierliche Erweiterung unser Produkt- und Dienstleistungspalette.

Newsarchiv

Site Search

Join Us!

  • 70

    Local Offices

  • 5500

    Filling Stations in Russia

  • 97000

    Legal Contracts


RN-CARD - Central Processing Company ROSNEFT OIL COMPANY.

The company is currently operating over 1 800 000 fuel and fleet cards with a total coverage of over 5500 sites only in Russia. This card system allows our customers to enjoy full package benefits to premium quality fuels in 72 regions in and outside the Russian Federation using our corporate ROSNEFT automated payment system.

ROSNEFT is Russia's leading manufacturer of petroleum products and petrochemicals. A nationwide filling station network offers our customers exclusive fuel quality along with the best service package and is ready to assist support in any region all over Russia. Our professional team of highly qualified personnel and latest processing technologies are at your disposal any time. We guarantee our customers a uniform quality and service standard at every filling station Russia-wide.

Working with ROSNEFT OIL COMPANY implies reliability of a state enterprise and global development perspectives. Our company is in constant growth, introducing additional services and service packages specially designed for our customers.


20 Августа 2013

International offshore partnership

Rosneft and ExxonMobil have entered into an agreement regarding joint development of oil and gas resources in the Black Sea, which includes an initial focus on oil exploration and production in the Tuapse Trough in the Russian Black Sea basin.

20 Августа 2013

Rosneft's leadership in reserves

According to the audit results, as of December 31, 2010, Rosneft had estimated net proved reserves of 22,765 mln boe, which include 18,110 mln bbl (2,487 mln tonnes) of oil and 27,931 bcf (791 bcm) of gas under the PRMS classification. In 2010 the oil reserve replacement ratio was 106%. Rosneft had hydrocarbon reserve life of 25 years, including 21 years - for oil and 67 years - for gas.